Season 5 (five) news

For the German speaking fans. 🙂

Danke an BeeM für die Hinweise und links. Am 21.4. erscheint die fünfte Staffel mit deutscher Tonspur (und natürlich auch in english) und als BluRay.

Es gibt sie ja schon eine Weile in UK und natürlich in USA, allerdings ohne deutsche Tonspur. Wer also darauf angewiesen ist kann die Staffel jetzt vorbestellen. Soweit ich weiß ist sie in Spanien per amazon bereits jetzt erhältlich.

Falls jemand günstigere Anbieter kennt oder eine Seite mit allen Features (besonders der Info ob der Kommentar für 507 drauf ist) ist herzlich willkommen sein Wissen in den Kommentaren zu teilen.

S5BR

Amazon     Thalia BluRay     ExLibris     Amazon D als UK Import    Amazon UK direkt

 

5 thoughts on “Season 5 (five) news

  1. No but just saw that you wrote that well is the reason why I thought that was very impressive. But no do not. As on the other hand, wish I could speak French LOL!

    Like

  2. Da ich Staffel 5 noch nicht habe, ich sehr gerne mal wieder eine BluRay allerdings nur MIT den Kommentaren und Extras hätte, habe ich mich entschlossen zu warten, bis die deutsche BluRay erscheint. Ich würde mich also auch über Infos freuen. Ihr solltet allerdings auch genau prüfen, ob das, was auf der Hülle steht auch drin ist. Ich kann mich erinnern, dass es mal bei einer Staffel so war, dass die extra Features zwar aufgeführt, aber gar nicht auf der BluRay drauf waren.

    Like

    • Stimmt. Ich hatte so eine gekauft und dann David Naylor eingeschaltet, der fand raus, dass die ganze Rutsche eine Fehlpressung war die eigentlich für Japan bestimmt war. Wenn also da japanisch mit drauf ist gibt es aus lizenzgruenden keine Kommentare.

      Like

Leave a Reply

